Valentin Karlstadt Musäum München

 

Christian Springer

Kabarett und Lesung
„Alle machen, keiner tut was!” Christian Springer schreibt Kabarett und Bücher. Der vielfach ausgezeichnete Kabarettist liest im Turmstüberl aus seinen Werken, kabarettistisch untermalt. Er mischt sich ein. Auch im echten Leben. Mit seinem Verein „Orienthelfer” hilft er seit Jahren den Opfern des Syrienkrieges und ist alle paar Wochen selbst vor Ort. Wenn es sein muss, schreibt er einen 80-Seiten-Brief an seinen Ministerpräsidenten, „Landesvater cool down”, oder er spricht im Europarat vor den höchsten Entscheidungsträgern und zeigt auf, wo was im Argen liegt.



Eintritt: 12,– Euro (+ 299 Centerl für’s Musäum)  

Freitag, 5. Juli 2019 19:00 Uhr



Kartenvorbestellung für alle Veranstaltungen:
Telefonisch unter (089) 22 32 66 oder mit einer E-Mail an info@valentin-musaeum.de