Valentin Karlstadt Musäum München

 

Erlesene Vorlese

Literarische Satire am Sonntagvormittag
Holger Paetz stellt neue Texte vor und einen Gast: Jaromir Konecny

Jaromir Konecny ist Neuperlacher aus Überzeugung, der in Haidhausen lebt. Daneben allerdings auch Schriftstelller, Poetry Slammer und Naturwissenschaftler. Er schreibt Romane und skurrile Geschichten. Und trägt sie vor - in seiner unnachahmlichen Art. War Vizemeister der deutschen Poetry Slam-Meisterschaften und gilt als Münchens (wenn nicht gar Deutschlands) lustigster Tscheche. Für die SciLogs des „Spektrum der Wissenschaft” schreibt er den Blog „Gehirn & KI“. Jaromir ist ein Ereignis!

Eintritt: 8,99 Euro (+ 299 Centerl für’s Musäum)

Sonntag, 27. Oktober 2019 11:01 Uhr



Kartenvorbestellung für alle Veranstaltungen:
Telefonisch unter (089) 22 32 66 oder mit einer E-Mail an info@valentin-musaeum.de