Valentin Karlstadt Musäum München

 

Das Lied zum Sonntag

Jürgen Ferber „Schönferberei”
In der besonderen Atmosphäre des Turmstüberls stellt der Münchner Liedermacher Stefan Noelle musikalisch monatlich einen Gast vor: „Freuen sie sich mit mir auf Songwriter aus dem Grenzgebiet zwischen Musikkabarett und Folkpop, zwischen Jugendlichkeit und Lebenserfahrung, zwischen kritischem Blick und verdrehtem Wortwitz. Prädikat: Besonders lauschenswert!”

Diesmal zu Gast:
Jürgen Ferber „Schönferberei”
Der Gewinner des Stuttgarter „Troubadour” Chansonwettbewerbs ist ein Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn ein Musiker dichtet, ein Sänger selbst seine Lieder schreibt. „Ich sing für mein Leben” heißt eines davon, und er tut es mit Ernsthaftigkeit, Humor und Selbstironie.

Hier das vollständige neue Programm


Eintritt: 8,99 Euro (+ 299 Centerl für’s Musäum)

Sonntag, 29. April 2018 11:01 Uhr



Kartenvorbestellung für alle Veranstaltungen:
Telefonisch unter (089) 22 32 66 oder mit einer E-Mail an info@valentin-musaeum.de