Valentin Karlstadt Musäum München

 

Helmut A. Binser

„Ohne Freibier wär das nie passiert...”
So kennt und liebt man den Binser:
lebenslustig, authentisch, ausgestattet mit einem spitzbübischen, hintersinnigen, manchmal bitterbösen und bisweilen philosophischen Humor. Ein bayerisches Original, ein Waidler durch und durch. Eine Bühnenpräsenz wie ein Kraftwerk und dabei trotzdem ein Künstler zum Anfassen. Dabei plaudert und singt der Binser einfach ganz lässig über sein scheinbar beschauliches Lebensumfeld und beweist mit der ganzen Naturkraft seiner gut gelaunten Persönlichkeit, dass man den Alltag auch einfach mal nur kurios sehen kann.
Es geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife Crisis? Sicher ist nur: „Ohne Freibier wär das nie passiert...”

Eintritt: 12,– Euro (+ 299 Centerl für’s Musäum)

Freitag, 3. August 2018 19:00 Uhr



Kartenvorbestellung für alle Veranstaltungen:
Telefonisch unter (089) 22 32 66 oder mit einer E-Mail an info@valentin-musaeum.de