Valentin Karlstadt Musäum München

 

Gerald Huber mit Maria Reiter

Helles Luijah! – Bier und Religion
„Grad schön ist‘s, wenn‘s gärt!“, haben sich die ersten Menschen gedacht und die Herrn Götter gute Leut sein lassen. Schließlich ist das Bier nirgendwo anders erfunden worden als im Paradies –Tatsache! Aber noch viel mehr geistig und körperlich Nahrhaftes gibt’s aufzutischen vom flüssigsten und tiefgründigsten aller Grundnahrungsmittel. Beispielsweise, warum es das Bier ohne Religion und die Religionen ohne Bier nicht gäb. Das und viel mehr Wissenswertes von A wie Adam bis Z wie Zapfhahn erfahren Sie von dem Autor und B2-Hörfunkjournalisten Gerald Huber, berauschend begleitet von der Akkordeonistin Maria Reiter.

Eintritt: 12  Euro (+ 299 Centerl für’s Musäum)

Freitag, 2. Juni 2017 19:00 Uhr



Kartenvorbestellung für alle Veranstaltungen:
Telefonisch unter (089) 22 32 66 oder mit einer E-Mail an info@valentin-musaeum.de