Veranstaltungs-Archiv zurück zur Übersicht

Valentin Karlstadt Musäum München

 

Michi Marchner

Die Besten sterben jung
Live hard, die young – Das war mal das Motto einer ganzen Generation – Sein Motto ist es nicht! Denn Michi Marchner ist weit über 40 und kein Ende in Sicht! Klar, wer jung stirbt, spart sich jede Menge Rücken- und Knieprobleme, Arthrosen und Inkontinenzen – aber er verpasst halt auch das Beste. Und deshalb lautet sein Motto: «Besser lebendiger Durchschnitt, als Bester und tot!»
Michi Marchner ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung!

Eintritt: 12  Euro (+ 299 Centerl für’s Musäum)

Freitag, 7. April 2017 19:00 Uhr



Kartenvorbestellung für alle Veranstaltungen:
Telefonisch unter (089) 22 32 66 oder mit einer E-Mail an info@valentin-musaeum.de