Veranstaltungs-Archiv zurück zur Übersicht

Valentin Karlstadt Musäum München

 

Neues aus München: hie und da am Donnerstag

Stefan Noelle
Der Gastgeber unserer wunderbaren Reihe „Das Lied zum Sonntag“ kommt für einen ganzen Abend mit seinen poetischen Chansons in Trio-Besetzung ins Turmstüberl. Bei uns präsentiert er seine Debüt-CD „Meinetwegen im Regen“ - die Kritik vergleicht ihn mit Reinhard Mey, Konstantin Wecker oder Georg Kreisler. Er selbst sieht sich einfach als Geschichtenerzähler in europäischer Tradition. Feiner Humor und ehrliche Emotion wechseln sich in seinen Liedern ab.

Eintritt: 12,- Euro (+ 299 Centerl für’s Musäum)

Donnerstag, 8. Dezember 2016 19:00 Uhr



Kartenvorbestellung für alle Veranstaltungen:
Telefonisch unter (089) 22 32 66 oder mit einer E-Mail an info@valentin-musaeum.de